Ein musikalischer Weihnachtsgruß

Die jungen Musikerinnen und Musiker des Gymnasiums St. Mauritz durften dieses Jahr keine Konzerte gestalten; Proben durften nur in ganz kleiner Besetzung stattfinden. Trotzdem haben die Chöre und das Orchester kurz vor Weihnachten noch einen kleinen musikalischen Weihnachtsgruß eingesungen, eingespielt und zusammengeschnitten. Die zu sehenden Fotos stammen aus dem letzten Jahr. Ein Dankeschön gilt Maximilian Inckmann und Raoul Honermann (Q2) für die tatkräftige technische Unterstützung!

Die Chöre und das Orchester wünschen frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2021!

Zur Abiturentlassung 2020

Kurz vor den Sommerferien 2020 und somit zum Ende unseres ersten "Corona-Halbjahres" haben Chor und Orchester sich - als kleiner Trost für das ausgefallene Musical - zumindest im Video "zusammen finden" können, um damit sowohl den Abiturienten zur feierlichen Entlassung zu gratulieren als auch der gesamten Schulgemeinschaft mit einem musikalischen Gruß erholsame Ferien zu wünschen:

Oops, an error occurred! Code: 20240715140855125351a1

> zurück zur Hauptseite Schulkultur