St. Mauritz erfolgreich beim Milchcup in Telgte

5er und 6er im Schulturnier des "größten Tischtennis-Wettbewerbs Europas"

20 Schülerinnen und Schüler vom Gymnasium St. Mauritz traten am Montag gegen 16 Schulen aus dem Münsterland an. Enno, Niels, Julius, Eray und Ivo aus der 6b schafften es in der Gruppe Jungen/Mixed Klasse 6 bis ins Viertelfinale. Lisa, Valeria, Ida, Lea und Theresa aus der 6c verpassten knapp das Siegertreppchen und belegten den vierten Platz in der Gruppe Mädchen Klasse 6. Die Mädchen aus der 5a (Katharina, Luise, Julia, Julika, und Lena) belegten den dritten Platz und sicherten sich einen Platz auf dem Siegertreppchen. Mick, David, Levi, Till, und Leonard aus der 5b spielten im Finale um den Einzug zur Landesmeisterschaft in Düsseldorf und verpassen diesen leider knapp. Sie schafften es auf den zweiten Platz vom Siegertreppchen.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen! Die Schülerinnen und Schüler haben sehr gut gespielt und können stolz auf ihre Leistung sein.