Erfolge beim Campus-Run

Starter zeigen gute Leistungen

Unsere Schule hat beim Leonardo-Campus-Run (17.06.09) eine der erfolgreichsten Schulmannschaften gestellt.

-         Imke Temme, 9a, belegte über 2,5 km den 5. Platz in ihrer Altersklasse.

-         Julian Risch, 9b, belegte über 2,5 km den 2. Platz in seiner Altersklasse mit einer Zielzeit von 9:33 min.

-         Dominika Kirchhoff gewann über 2,5 km in ihrer Altersklasse den 1. Platz.

-         Max Kraemer, 9b, belegte über 5 km den 2. Platz in seiner Altersklasse mit einer Zeit von 17:50 min.

-         Moritz Bellmann, Jgst 12, belegte mit 18:33min über 5 km ebenfalls den 2. Platz in seiner Altersklasse.

-         Jesaja Brinkmann, Jgst. 11, belegte in seiner Altersklasse den 1. Platz mit einer Siegerzeit von 19:17 min

-         Victor ter Smitten, Jgst. 12 gewann ebenfalls den Wettbewerb seiner Altersklasse mit einer Siegerzeit von 18:18 min.