Chillen an der Werse

Ein perfekter Morgen im Sportpark Sudmühle

Einen perfekten, vorgezogenen Schuljahresausklang erlebten die Schüler und Lehrer am Freitag, 26.6., beim „Sporttag“ im Freibad Sudmühle. Bei angenehmen Temperaturen und trockener Witterung versammelte sich die gesamte Schulgemeinschaft auf dem Gelände des Traditionsbades, um sportlich aktiv zu sein, in Mannschaften gegeneinander anzutreten oder einfach nur ein wenig zu plaudern. In Kleingruppen, ausgestattet mit Rucksäcken, Matten und diversen Spielutensilien wie Bällen oder Karten, lagerten die einzelnen Klassen und Kurse auf dem weitläufigen Gelände an der Werse. Es wurde „gechillt“, geplanscht, gespielt, geredet, gegessen, sich bewegt oder auch nicht: für jeden war etwas dabei. Einen solchen Vormittag verlebt man gerne. Vielen Dank an die Fachschaft Sport für die Ausrichtung und Organisation, einen solchen Sporttag könnte man doch häufiger machen :-)