Liebe Kundinnen und Kunden/Interessent*innen

Wir sind Lena, Janik und Lukas, Schüler am Gymnasium St. Mauritz in Münster. Im Rahmen unseres SowiZusatzkurses nehmen wir an dem Planspiel “Schulbanker” teil.
Mit viel Stolz wollen wir Ihnen deshalb unsere gegründete Bank WenkeGrefeld vorstellen.
Damit sie uns zahlreich erreichen können besitzen 34 Filialen und insgesamt 21 Kundenterminals in ganz Deutschland. Wir bilden unsere Mitarbeiter passgenau auf unsere Werte aus und sorgen somit dafür, dass Sie immer in den besten Händen sind.
Geleitet von jungen Köpfen findet man auch den Fortschritt und das Moderne in unserem Konzept wieder. Wir wollen auch junge Leute dazu ermutigen ihr Geld richtig und sicher anzulegen.
Denn Geld ist so viel mehr als nur das Sparen.
Uns als Generation Z liegt natürlich auch der Umweltschutz sehr am Herzen. Wirtschaft sollte den Umweltschutz unterstützen und nicht unsere Erde zerstören. Und genau deshalb fließt bei jeder Neuanmeldung zum OnlineBanking mit uns, eine Spende an die Organisation “Green Peace “. Wir hoffen mit ihrem Vertrauen einen Schritt in die richtige Richtung machen zu können.
Sollten sie Interesse entwickelt haben würde sich unser Team sehr über einen Austausch mit Ihnen freuen. Hierzu dient unser Instagram Account @wenkegrefeld , auf dem sie alle neuen Ereignisse finden und auch einen persönlichen Termin in einer unserer Filialen vereinbaren können.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft!

Ihre Bank des Vertrauens

WenkeGrefeld