Ehemaligentreffen

Liebe ehemalige Mauritzianerinnen und Mauritzianer,

in den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass es für die Schule aus unterschiedlichen Gründen immer schwieriger geworden ist, ein umfassendes Treffen der Ehemaligen zu organisieren. Dies hing in der Coronazeit natürlich mit bestimmten Vorgaben zusammen, ist aber auch bedingt durch z. B. die Zusammenarbeit mit dem Schulcaterer, der die Verköstigung im Rahmen eines etwa 300-köpfigen Events nicht mehr anbietet.
Ein allumfassendes Treffen wie vor der Zeit der Pandemie können wir demnach leider nicht mehr organisieren. Wir haben jedoch bereits auf Anfrage einige Einzelgruppen (best. Jahrgänge) im Rahmen derer privat organisierter Treffen durch unser Haus geführt und ein Wiedersehen auch mit ihren früheren Lehrerinnen und Lehrern ermöglicht.
Sollten Sie im Rahmen eines privat organisierten Treffens mit Ihrer ehemaligen Jahrgangsstufe an einer solchen Führung durch das Gebäude interessiert sein, melden Sie sich gerne mit einem gewissen zeitlichen Vorlauf im Sekretariat.
Wir danken für Ihr Verständnis!