Big Band ausgezeichnet

Frohe Gesichter im Musikraum

Music-o, eine Veranstaltung der Bezirksvertretung Ost, die an unserer Schule vor den Sommerferien stattfand, war ein voller Erfolg. Musiker aus dem gesamten Bezirk trafen sich, um gemeinsam zu musizieren und sich auszutauschen. Im Nachklang dieser Veranstaltung erhielt die Big Band unserer Schule jetzt Besuch von Herrn Grenda und Frau Groh von der Bezirksvertretung Ost. Die Band hatte unter der bewährten Leitung von Peter Mack den Publikumspreis der Veranstaltung gewonnen. „Als Jugendlicher war ich Fan der großen amerikanischen Swing- und Jazzorchester, viele von denen habe ich live gesehen“, so Bezirksbürgermeister Grenda bei seiner kleinen Ansprache vor den Mitgliedern der Band. Er überreichte einen Scheck in Höhe von 500,00€ und bedankte sich bei Bandleader Peter Mack und den Schülern für ihr Engagement in Sachen Musik.